Die SISTERS AND ONE CDs

From Styria to Tennessee,

im Juni 2020 veröffentlicht. Vier Songs, die ihren Ursprung in der Steiermark haben und zwei Titel aus Amerika, daher der Albumname.
 
"Mia san die Steiermoak", gemeinsam mit Werner Delanoy, der die Vorlage lieferte, ein selbst geschriebener Titel.
"Life is going on" und "Easy song", im Original von der steirischen Formation "Turning Point" mit Frontmann Alex Rehak.
"The Tramp", im Original von der Bruck/Mur-Kapfenberger Gruppe "The Sundays", damals in der Besetzung Walter Stelzer, Adi Stelzer und Wolfgang Vollmann.
"Ring of fire", der Johnny Cash Klassiker, in einem ganz besonderen Arrangement.
"Listen to a country song", ein Titel aus den 70ern der Countrylady Lynn Anderson.
1) Mia san die Steiermoak
(T/M: Werner Delanoy, Sonja und Harald Schneller)

2) The tramp
(T/M: Walter Stelzer, Herwig Tropper, Adi Stelzer)

3) Life is going on
(T/M: Roger Menas)

4) Listen to a country song
(T/M: Jim Messina, Al Garth)

5) Ring of fire
(T/M: June Carter Cash, Merle Kilgore)

6) Easy song
(T/M: Alex Rehak)

DREI

Veröffentlichung am 7. Oktober 2016

Drei Titel, alle selbst komponiert und getextet, eingespielt, aufgenommen, gemixt und gemastert.

DREI

Veröffentlichung:
7. Oktober 2016

Drei Titel, alle selbst komponiert und getextet, eingespielt, aufgenommen, gemixt und gemastert.

Zeitlos

Veröffentlichung:
8. November 2014

Diese CD enthält vier Titel.

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", ursprünglich von Manfred Eder aus Oberösterreich geschrieben, wurde von uns (Sonja & Harry) überarbeitet. "Dein Vater" stammt von Franz Wruss aus Pernegg. "Magic Eyes" und "Einfach du" wurden von uns komponiert und getextet.
Aufgenommen wurde dieses Werk in unserem inzwischen angeschafften Heimstudio, gemixt und gemastert im Studio "Musicgarden" von Kurt Strohmeier in Graz.

RE:member

Veröffentlichung:
3. Mai 2013

Unser Erstlingswerk mit 14 Covertitel. Von der gefühlvollen Ballde, wie der "Unchained Melodie" bis zum Rockklassiker "Easy Livin' " von Uriah Heep.

Aufgenommen wurden alle Titel im Studio von Mandy Oberle in Bruck an der Mur. Mandy zeichnet auch für das Mixing und das Mastering verantwortlich.